2019-02-21

The Celestial Police: "Rosettas Komet" - ein halbes Jahr verspätet, aber...

The Celestial Police: "Rosettas Komet" - ein halbes Jahr verspätet, aber...:

Wir hatten vor gehabt, dieses Buch bereits im Sommer 2018 zu veröffentlichen, aber so ist es eben: Das Schreiben ist nicht unser Hauptberuf und meine Frau und ich waren in der zweiten Hälfte des letzten Jahres so mit Arbeitsaufträgen überschwemmt, dass wir wenig Zeit fanden, etwas anderes zu tun. Außerdem zog eines unserer Kinder aus, um mit dem Studium zu beginnen, und es gab auch andere wichtige Veränderungen in unserem Privatleben..... Wie auch immer, seit Dezember ist sie erhältlich: die fünfte Folge unserer Serie über die Kleinen Welten des Sonnensystems, diesmal nicht über einen Zwergplaneten oder einen großen Mond, sondern über einen Kometen - das Ding mit dem unaussprechlichen ukrainischen Namen, das von der europäischen Raumsonde Rosetta und ihrem kleinen Lander Philae besucht worden ist.


Keine Kommentare:

Kommentar posten